Was geschah mit Golden Hill? Kindheitserinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meli_sun Avatar

Von

Was für ein schöner Einstieg in die Reihe - die Leseprobe macht neugierig auf die Familienzusammenhänge und das was mit Golden Hill geschah. Rückblick: gleich zum Anfang hat das Buch ein schönes Home-Setting in Golden Hill. Parker ist bei den Großeltern und es ist die Erinnerung an die guten Zeit.
Bruch: Golden Hill heute. Parker und Sadie unterhalten sich, wie Golden Hill völlig verfallen ist - um es zu retten hat Parker Golden Hill, wo er seine Kindheit verbrachte - zu einem sehr teuren Preis zurückgekauft.
Beide wandern durch das leere Haus, das einst mit vielen Kindheitserinnerungen bestückt war... Auf einmal taucht Clay auf, der nun in Denver lebt ein Feel-Good Roman mit tollem Setting. Das Cover macht Lust und Freude das Buch zu lesen.