Wegräumen nach Golden Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmetterlingslesen Avatar

Von

Das Cover ist wir von Blanvalet gewohnt ein Traum. Der goldene warme Schimmer mit den passenden Hintergrundbulderk kreiert sofort eine tolle Atmosphäre, die die Leseprobe auch noch bestätigt.
Nach dem Klappentext hatte ich sofort Lust das Buch zu lesen, da ich Second-Chance Romane in einer Kleinstadt immer für etwas ganz Besonderes halte. Dieses Gefühl von Nachhausekommen ist einfach unvergesslich und lässt doe Liebe auch noch stärker wirken. Parker mag ich bis jetzt auch schon sehr gerne und ich denke eine Person, die mit Tieren umgehen kann, kann keinesfalls so verkehrt sein. Clay scheint ja auch schon einmal so empfunden zi haben ich bin jetzt schon gespannt, wie sie die Funken zu einem Feuerwerk aufleben lassen wollen, aber so wie ich Nicole Böhm kenne, meistert sie das sicherlich großartig!