Wohlfühlroman incoming

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenchen2707 Avatar

Von

Das Cover glänzt so schön golden, dass man sofort das Gefühl hat, dass man von etwas wohligem umarmt wird. Ich denke was das angeht passt es perfekt zur Geschichte.
Ich persönlich liebe es nämlich, wenn die Liebesgeschichte sich etwas abgeschottet abspielt und man das Gefühl hat, dass die Charaktere erfüllt werden von der Liebe in einem ruhigen Umfeld, dass einem einfach sofort das Zugehörigkeitsgefühl gibt.
Ich persönlich kenne mich auch nicht ganz so gut mit Pferden aus, daher bin ich schon gespannt, wie es auf der Ranch für mich wird, sollte ich das Glück haben. Von der Leseprobe her mag ich aber den Schreibstil schon extrem und das ist natürlich vielversprechend für so eine Geschichte.