wunderbare Natur, Pferde, und die große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Die Schreibweise ist sehr gefällig und vor allem die Beschreibungen der Natur und des Anwesens Golden Hill in Boulder Creek war so anschaulich und detailliert, dass ich jedes kleinste Detail genau vor Augen hatte und mich gleich richtig wohl gefühlt habe. So eine Ranch hätte ich selbst gerne ;)
Sogar die Kälte des Schnees in den Schuhen hab ich gefühlt.
Die beiden Protagonisten Parker und Clay sind für mich leider noch ein bisschen blass geblieben, vielleicht auch deshalb, weil man noch nicht erfahren hat, was genau zwischen den beiden vor 11 Jahren vorgefallen ist.
Jedenfalls möchte ich sehr gerne wissen, was damals genau passiert ist, ob die beiden wieder zueinander finden werden und vor allem, was genau Parker und seine Schwester mit Golden Hill vorhaben und ob sie ihr Projekt so umsetzen können, wie sie sich das vorstellen.
Das Cover in den Goldtönen und der Landschaft im unteren Teil des Covers passt natürlich zum Titel, allerdings ist es ein bisschen einfärbig und bleibt eher weniger im Gedächtnis.