Zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lixex Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, musste ich unbedingt die Leseprobe lesen. Es sieht einfach toll aus und vermittelt mir jetzt das Gefühl von einem "Nachhause kommen/ Ankommen".

Die Leseprobe beginnt aus Parker seiner Sicht, was ich sehr schön finde. Ein Buch aus mehreren Perspektiven gibt einen soviel mehr Einblick in die Charaktere. Parker und Clay haben schon eine gemeinsame Vergangenheit, was das ganze Buch umso spannender macht.

Ich bin sehr gespannt wie sich deren Beziehung zu einander entwickeln wird, was aus der Ranch passieren wird & ob sich Parkers Träume erfüllen werden. Es gibt einem direkt zu Beginn ein Gefühl von Ankommen - das Zurückkehren nach einem Sturm. Allein schon das Setting stelle ich mir traumhaft vor. Ich freue mich sehr in die Geschichte rund um Parker und Clay einzutauchen und diese zu lesen.