Absolutes WohlfΓΌhlbuch!

linas.buecherliebe Avatar

ℂ𝕝𝕒π•ͺ π•œπ•’π•ž π•ŸΓ€π•™π•–π•£ π•¦π•Ÿπ•• 𝕀𝕒𝕙 π•žπ•šπ•”π•™ π•’π•Ÿ. π•Žπ•’π•€ π•œπ•–π•šπ•Ÿπ•– π•˜π•¦π•₯𝕖 𝕀𝕕𝕖𝕖 𝕨𝕒𝕣, π••π•–π•Ÿπ•Ÿ π•šπ•Ÿ π•šπ•™π•£π•–π•Ÿ π”Έπ•¦π•˜π•–π•Ÿ π•—π•¦π•Ÿπ•œπ•–π•π•₯𝕖 π•–π•“π•–π•Ÿπ•—π•’π•π•π•€ 𝕕𝕖𝕣 π•Šπ•”π•™π•žπ•–π•£π•«, π•˜π•–π•‘π•’π•’π•£π•₯ π•žπ•šπ•₯ π••π•–π•ž 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣 π•¦π•Ÿπ•• 𝕕𝕖𝕣 π•ƒπ•–π•šπ••π•–π•Ÿπ•€π•”π•™π•’π•—π•₯ π•§π• π•Ÿ 𝕗𝕣ü𝕙𝕖𝕣. ℂ𝕝𝕒π•ͺ 𝕨𝕒𝕣 𝕀𝕠 π•¨π•šπ•π•• π•¨π•šπ•– π••π•šπ•–π•€π•–π•€ π•ƒπ•’π•Ÿπ••. π•Šπ•šπ•– 𝕨𝕒𝕣 π•–π•šπ•Ÿ π•Žπ•šπ•£π•“π•–π•π•¨π•šπ•Ÿπ••, 𝕕𝕖𝕣 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕀 π•žπ•šπ•₯ π•€π•šπ•”π•™ π•£π•šπ•€π•€. - 𝕒𝕦𝕀 π”Ύπ• π•π••π•–π•Ÿ β„π•šπ•π• 𝕋𝕠𝕦𝕔𝕙𝕖𝕀

~

Meine Meinung ✨
Ich bin ein totaler Fan von Amerika, vor allem in Verbindung mit einer Ranch, einer Kleinstadt und Pferden. Das war so als Kind (und auch spΓ€ter noch) mein absoluter Traum! Ich bin einfach ein PferdemΓ€dchen, zumindest liebe ich alles was damit zu tun hat. Und deshalb klang fΓΌr mich die Golden Hill Reihe auch so unfassbar ansprechend, dass ich sie einfach lesen musste. Aber keine Angst es geht noch permanent um Pferde, sondern auch um die Golden Hill Ranch, die Natur Montanas und natΓΌrlich um Clay und Parker. Clay ist in der Kleinstadt Boulder Creek aufgewachsen und ist eine unfassbar starke Frau, die fΓΌr sich einsteht. Sie war mir sofort sympathisch, auch wenn ich sie nicht hundertprozentig einschΓ€tzen konnte. Parker dagegen kommt eigentlich aus Denver, jedoch gehΓΆrte seinen Großeltern die Golden Hill Ranch bei Boulder Creek. Diese mussten die Ranch verkaufen, doch Parker kauft die Ranch zurΓΌck und kommt zurΓΌck nach Montana. Auch Parker mochte ich sehr, da er sehr zielstrebig ist und genau weiß was er mΓΆchte. Er und seine Schwester Sadie, die ich btw auch so sehr ins Herz geschlossen habe, haben große PlΓ€ne fΓΌr die Ranch und ich war so so gespannt zu sehen wie sie alles umsetzen wollen. NatΓΌrlich lΓ€uft nicht alles reibungslos und ich habe echt so mitgefiebert! Immer wieder musste ich aber auch einfach lachen und schmunzeln, weil es so schΓΆn war!! Durch den wahnsinnig tollen Schreibstil kam die AtmosphΓ€re der Ranch so wahnsinnig gut rΓΌber, dass ich das GefΓΌhl hatte auch dort zu sein! Mir hat es echt so gut gefallen und ich werde definitiv wieder nach Boulder Creek und auf die Golden Hill Ranch kommen!πŸ™πŸΌβ€οΈ

Mein Fazit ✨
Von mir gibts ne klare Leseempfehlung und 5/5⭐️, einfach weils fΓΌr mich ein totales WohlfΓΌhlbuch war und ich jede Seite genossen habe!! Ich freue mich wirklich schon sehr auf Band 2 und 3πŸ₯°