Rezensionen zu Golden Hill

eleonorahilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2023 – 18:59

Wohlfühlbuch

Habe ich einen absoluten Wohlfühlroman erwartet? Ja. Habe ich einen bekommen? Auch ja! Golden...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2022 – 22:19

Tolles Setting!

Golden Hill Touches konnte mich insgesamt überzeugen und hat mir schöne Lesestunden beschert....

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:18

Zum Wegträumen

Als Jugendlicher hatte Parker zunächst nur sehr ungern die Ferien bei seinen Großeltern auf der...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2022 – 20:17

rosa Teenieträume

Parker und seine gesundheitlich angeschlagene kleine Schwester Sadie haben ihr ganzes Geld...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 18:37

Neuanfang auf der Ranch

In dem Buch "Golden Hill" von Nicole Böhm geht es um Parker, der die "Golden Hill" Ranch von...

nadinekmps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2022 – 16:32

Klassiker!

Nicole Böhm ist es gelungen! Ich finde wirklich, dass die Geschichte, die um das Leben von Parker...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?