Absolutes Wohlfühlsetting!

ninas.zeilen Avatar

Golden Hill - Touches fällt optisch auf jedenfall durch sein edles Design und dem Farbenspiel, welches für einen wohlig warmes Gefühl sorgt, ins Auge und da ich Nicole´s Schreibstil total mag, gibt´s auch an diesem Punkt nichts auszusetzen, dennoch muss ich gestehen, das ich zu Beginn Schwierigkeiten hatte in die Geschichte zu finden, was möglicherweise aber auch mit den Charaktereren bzw. eigentlich nur mit Clay zutun haben könnte, denn mit ihr wurde ich eher weniger warm, ich weiß nichtmal so recht warum, denn ich mag Protagonisten, die ein wenig anders sind und Frauen, die weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen sind.
Parker hat, obwohl er viele Fehler beging, sich zu einem tollen Mann entwickelt, der für das, was er wirklich will kämpft, egal wie hart dieser Kampf auch sein mag!

Das Setting, ich glaube darüber muss ich nicht sprechen, es ist ein absoluter Wohlfühlort, den man so schnell nicht vergisst, ich jedenfalls nicht, denn ich freue mich, zurückkehren zu können!

Die Chemie zwischen Clay und Parker war von Anfang an deutlich spürbar, das zeigen auch die Rückblenden ganz deutlich, doch natürlich vergisst man gebrochene Herzen und verzeiht Fehler nicht einfach so, was Clay Parker ordentlich spüren lässt, doch die zwei entwickeln sich stetig vorwärts, ganz ruhig, ohne viel Drama,dafür sorgen andere in diesem Buch, dafür aber mit humorvollen Momenten.

Nachdem ich in die Geschichte fand, hatte ich dann doch ganz angenehme Lesestunden mit einer wirklichen traumhaften Kulisse, an die ich mich gerne hinträume

Ich freue mich besonders auf die Geschichte von Parkers Schwester, aber vorher gibts noch einen Abstecher mit Parkers bestem Freund, auf den ich auch schon super gespannt bin!