Angenehme und runde Geschichte

sasa03 Avatar

„Golden Hill Touches“ wurde von Nicole Böhm geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband der dreiteiligen Golden-Hill-Reihe.
Das Cover passt optisch perfekt zum Titel und ist wunderschön gestaltet worden. Ich liebe den Schreibstil von Nicole Böhm. Bereits mit der One-Last-Reihe konnte sie mich begeistern. Auch hier hat sie mir mal wieder für entspannte und unterhaltsame Stunden gesorgt. Die Geschichte hat sich locker und flüssig und in einem Rutsch lesen lassen. Erzählt wird abwechselnd aus den Perspektiven von Clay und Parker. Je weiter die Handlung voranschreitet, desto mehr Rückblenden erzählen, was damals passiert ist. Wieso Parker nicht mit offenen Armen willkommen geheißen wird und was es mit den ganzen Problemen auf der Ranch auf sich hat.
Von der Gestaltung der Charaktere war ich begeistert. Sie haben Ecken und Kanten, die sie einzigartig machen. Man begleitet Clay und Parker durch Vergangenheit und Gegenwart und verfolgt ihre sich entwickelnde Beziehung. Begleitet sie durch Höhen und Tiefen. Lacht und verzweifelt mit ihnen.
Eine sehr angenehme und runde Geschichte. Ich bin schon gespannt, wie die Reihe weitergehen wird.