Außergewöhnlich schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aboutmyfavbooks Avatar

Von

Worum geht es?:

Als Parker sich seinen Traum erfüllt die Golden Hill Ranch aufzubauen scheint alles perfekt...als er jedoch auf seine Jugendliebe Clay trifft, dreht sich seine Welt um 180 Grad.

Meine Meinung:

Das Buch war einfach super! Mich hat der Klappentext total angesprochen, da er wirklich sehr außergewöhnlich und individuell schien. Diese Außergewöhnlichkeit hat man auch im Buch wiedergefunden.
Es war wirklich spannend und emotionsreich den Weg von Parker und Clay zu verfolgen - mit all den Höhen und Tiefen, all den Steinen, welche den beiden in den Weg gelegt worden sind.
Der Schreibstil war wirklich wieder sehr schön und Nicole Böhm hat wirklich eine sehr schöne Geschichte mit einer einzigartigen Atmosphäre erschaffen.
Das Cover ist übrigens auch unglaublich cool - so ganz in Gold :)

Fazit:

Ein tolles Buch, welches ich sehr gerne weiterempfehle :)