Clay und Parker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Das Cover von Golden Hill hat mich sehr angesprochen. Die Gestaltung ist auch innen, in den Klappen wunderschön illustriert. Das Setting der Golden Hill Ranch hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohlgefühlt und mochte die Idee, aus dem alten Hof der Großeltern eine Pferdetherapiestätte zu machen. Die Perspektive wird abwechselnd aus der Sichtweise von Parker und Clay erzählt und beinhaltet auch Rückblenden die mich sehr interessiert haben. Beide Charaktere machen eine große Entwicklung durch, auch wenn ich persönlich lieber ausführlicher und näher die Entwicklung von Parker verfolgt hätte. Das Buch hatte eine Sogwirkung auf mich und ich konnte das Buch flüssig und schnell beenden. Im Großen und Ganzen ist dieses Buch ein klassischer Wohlfühlroman der manchen Stellen oberflächlich bleibt jedoch ein solider Reihgenauftakt ist.