Der Weg zurück zum Glück

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Parker Huntington kehrt zurück in das Städtchen Boulder Creek. Er konnte sich einen Herzenswunsch erfüllen und die ehemalige Ranch seiner Großeltern erwerben. Mit seiner Schwester Sadie würde er gerne auf der Golden Hill Ranch eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Außerdem hat er vor, seiner Großmutter wieder ein Zuhause auf der Ranch zu geben. Doch seine Pläne stoßen auf einigen Widerstand bei der Dorfgemeinschaft und auch seine Jugendliebe scheint nicht sonderlich erfreut zu sein, Parker wiederzusehen. Jetzt muß sich herausstellen, wieviel Durchhaltevermögen Parker besitzt.
Meine Meinung: Ich war gespannt auf diese Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Die Protagonisten waren mir von Beginn an sympathisch und es hat Freude gemacht, mitzuerleben, wie sich das Band wieder schließt. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Besonders gefällt mir, dass es immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit gibt. Ich hatte eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover konnte auch mit seiner Gestaltung überzeugen.