Eine Geschichte voller Hoffnung, Kampfgeist und Emotionen

grefi Avatar

Leseerlebnis:

Eine sehr schöne und auch emotionale Geschichte, deren Tiefe sich erst so nach und nach entwickelt und hervorkommt.

Mit Parker und Clay hat die Autorin zwei wunderbar lebendige Charaktere zum Leben erweckt. Sie kennen sich bereits seit Jahren, gehören eigentlich zusammen - jedoch hat das Schicksal bereits vor einiger Zeit sich gegen die zwei entschieden. Nun bekommen Clay und Parker erneut ein Chance, die sie sehr vorsichtig versuchen auch zu nutzen.
Bereits das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und neugierig gemacht. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von beiden Hauptprotagonisten im Wechsel erzählt. Toll fand ich, dass uns die Autorin die Möglichkeit gegeben hat zu erfahren, wie es sich genau in der Vergangenheit abgespielt hat, denn es gab zeitlich hin und wieder mal einen Sprung in die Vergangenheit.
Der Handlungsverlauf war ganz nach meinem Geschmack. Es gab lustige, traurige, emotionale, überraschende und liebevolle Momente, die ich sehr genossen habe. Besonders schön fand ich die Entwicklung, die Parker hingelegt hat.... Beginnend ab seiner Jugendzeit bis jetzt. Außerdem fand ich es richtig beeindruckend WIE er um Golden Hill gekämpft hat. Voller Hingabe, Leidenschaft und Motivation. Einfach klasse. Auch die Liebesgeschichte ist hier nicht zu kurz gekommen. Clay und Parker mussten nicht selten Rückschläge einstecken, jedoch haben beide ihren Weg gemacht.

Klasse Geschichte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.