Eine Geschichte zum Träumen

msnici91 Avatar

Vor elf Jahren hat Parker Golden Hill und seine Jugendliebe Clay zurück gelassen. Jetzt ist er zurück in Boulder Creek und will die Ranch, die einstmals seinen Großeltern gehörte, wieder aufbauen. Doch die Bewohner sind alles andere als begeistert, Parker wieder zu sehen. Und auch Clay freut sich nicht besonders. Trotzdem unterstützt sie ihn und sein Vorhaben und so langsam kommen all die alten Gefühle wieder in ihr hoch.

Das Cover wirkt sehr idyllisch und lädt zum Träumen ein. Es passt wirklich sehr gut zum Buch und zur Golden Hill Ranch.

Als ich mit dem Lesen angefangen habe, hat mich der Schreibstil direkt gefesselt. Er ist super angenehm und flüssig zu lesen und die Emotionen der Protagonisten waren greifbar.

Parker hat immer bereut, golden Hill und Clay verlassen zu haben. Doch jetzt ist er zurück und gibt alles, um seinen und den Traum von seiner Schwester und Großmutter wahr werden zu lassen. Er ist sehr gefühlvoll, ehrgeizig und hat ein großes Herz.

Clay ist eher zurückhaltend und will sich und ihr Herz schützen. Trotzdem spürt sie immer wieder die Sehnsucht nach Parker. Außerdem liebt sie Tiere sehr und tut, was sie kann, um ihnen zu helfen.

Die Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich sie in einem Rutsch gelesen habe. Ich hab gemeinsam mit Clay und Parker gelacht, geweint und gehofft.

Das Setting in Montana war sehr idyllisch und wunderschön.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.