Golden Hill und die Liebe

imola_bob Avatar

In dieser Geschichte geht es um Parker der Golden Hill kauft(den alten Haus von seinen Großeltern),es renovieren und zur einer Therapiestation mit Pferden machen möchte. Als er auf der Ranch ist, stößt er mit seiner Teenager liebe Clay zusammen. Er hat noch immer Gefühle für sie und sie empfindet gegenüber ihm das gleiche, jedoch ist sie auch sehr Verletzt und Wütend auf ihn.

Meine Meinung:
Ich hab es einfach an einem Tag geschafft das Buch durchzulesen. Die Geschichte hat mich einfach von der ersten Seite gepackt und war mitten drinnen. Ich habe eine sehr starke Bindung zu den Charakteren aufgebaut. Ich habe Parker genauso geliebt wie Clay. Ich habe mit ihnen einfach mitfühlen können und konnte ihre Gedanken nachvollziehen und verstehen.
Das Ende hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

Das Cover:
Ich finde das Cover wunderschön und es passt auch sehr gut zum Namen und auch zur Geschichte. (Is meine persönliche Meinung)

Der Schreibstil:
Nicole Böhm schreibt meiner Meinung nach sehr einfach. Man kann dieses Buch einfach an einem Tag durchlesen. Sie verwendet sehr einfache Wörter/ Ausdrücke.

Fazit:
Alles im allem fand ich das Buch richtig gut und kann es einfach nur empfehlen. Dieses Buch war mein erstes quasi Liebesroman und ich konnte davon nicht genug bekommen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.