Gute Unterhaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin Nicole Böhm war mir bereits vom Namen her bekannt doch ich habe die vorherige Buchreihe nicht gelesen aber viel Gutes darüber gehört. Nun bot sich der Einstieg mit dem ersten Band einer neuen Reihe förmlich an. Das Buchcover ist sehr ansprechend und passend gestaltet und gefällt mir gut.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und unterhaltsam zu lesen und es macht wirklich Spaß in die Geschichte einzutauchen und zu entspannen. Der kleine Ort Boulder Creek in Montana ist als Schauplatz mit seiner ländlichen Idylle und den etwas eigenbrötlerischen Bewohnern sehr gut gewählt für die Story.
Die beiden Hauptprotagonisten Parker und Clay sind schön beschrieben und ich finde es sehr gelungen wie sich im Laufe der Geschichte viele Verhaltensweisen durch Rückblicke erklären und verstehen lassen. Clay war mit ihrer recht kratzbürstigen Anfangs nicht so zugänglich, dies hat sich aber bereits im Laufe des Buches gebessert. Ich bin nun gespannt wie es weiter geht und freue mich auf Band 2.