Guter Auftakt zu einer neuen schönen Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Ich hatte bereits die „One Last“-Reihe dieser Autorin gelesen, und war daher gespannt auf diese Reihe.

Das Cover hat gefällt mir gut, es passt finde ich zum Titel mit "Golden Hill".

Der Auftaktband hat mir schonmal sehr gut gefallen, ich fand das Setting schön beschrieben, und auch die Hauptcharaktere sehr sympatisch.

Gut gefallen hat mir auch, dass Parker sich nicht davon unterkriegen lässt, dass einige der Bewohner von Boulder Creek ihm sein Verhalten aus Teenagerzeiten immer noch teilweise stark nachtragen, und an seinen Plänen, aus Golden Hill - welches früher seinen Großeltern gehört hat, und das er zusammen mit seiner Schwester Sadie zurückgekauft hat - eine Pferdetherapiestätte zu machen und seine Großmutter dorthin zurückzuholen festhält.

Ich bin gespannt, ob Band 2 (und später Band 3) genauso überzeugen können.