Hatte für mich leider ein paar Schwächen

sura Avatar

Parker kommt nach Elf Jahren zurück nach Boulder Creek. Er hat die alte Ranch, genannt Golden Hill, seiner Großeltern zurück gekauft und möchte zusammen mit seiner Schwester Sadie ein Therapiezentrum auf der Basis von Pferdetherapie daraus machen. Außerdem möchte er seine Großmutter zurück auf die Ranch holen, damit diese in ihrem alten Zuhause ihren Lebensabend verbringen kann. Leider hat Parker weder mit seiner alten Flamme Clay, noch mit der offenen Feindschaft die ihm die Einwohner von Boulder Creek entgegenbringen gerechnet.

Das Buch fing für mich eigentlich gut an. Ich bin relativ gut in die Geschichte reingekommen. Die Kapitel werden abwechselnd von Clay und Parker erzählt. Es gibt immer wieder Rückblicke damit man erfährt was damals zwischen Parker, Clay und den Einwohnern von Boulder Creek passiert ist. Ich bin nicht wirklich warm mit der Liebesgeschichte von Parker und Clay geworden. Für mich hat es zwischen den beiden nicht richtig geprickelt, sie haben schon wieder zusammen gefunden aber ich fand es nicht aufregend zwischen den beiden. Für mich waren auch die Reaktionen und das Verhalten der Einwohner von Boulder Creek gegenüber Parker viel zu übertrieben für das was er damals angestellt hat. Auch mit der Erklärung warum er so gehandelt hat und keinen Kontakt mehr zu seinen Großeltern hatte, das war verständlich erklärt aber auch für mich wieder übertrieben in seiner Reaktion. Der Part des Hörbuchsprechers war etwas besser zum hören als der von der Hörbuchsprecherin. Alles in allem bin ich trotzdem gut durch das Buch gekommen aber es war leider kein Highlight.