Leider eher enttäuschend…

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
klaraaa Avatar

Das Cover fand ich richtig schön. Auch die Gestaltung der einzelnen Kapitel hat mir gut gefallen. Doch auch wenn die Gestaltung richtig toll war, konnte mich die Geschichte an sich nicht überzeugen. Meiner Meinung nach hat sie sich ziemlich in die Länge gezogen. Ab Seite 300 fing es erst so langsam an… Mit den beiden Protagonisten konnte ich leider auch überhaupt nicht warm werden. Oft konnte ich Entscheidungen nicht nachvollziehen und habe mich dann ziemlich über Clay oder Parker aufgeregt. Außerdem hätte man das Buch vielleicht in 2 Teile aufteilen können, im ersten Teil geht es um Clay und Parker vor 11 Jahren und im zweiten Teil geht es um die beiden heute, dadurch wäre vieles verständlicher gewesen. Auch das Ende hätte deutlich länger sein können, vielleicht in einem Epilog „Zwei Jahre später“ oder so ähnlich. Doch auch wenn jetzt ziemlich viel negatives genannt wurde, komme ich nun zum positiven. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Auch die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen, die Umsetzung war leider enttäuschend.

Ich würde das Buch weiterempfehlen, wenn man lieber etwas liest, wo wenig passiert und welches nicht so spannend ist.