Packend

sanisi Avatar

Wow, was für ein eigentlich schlichtes, aber traumhaft schönes Cover, ich liebe es total und es passt einfach traumhaft schön zum Buch.

In diesem Buch geht es um Golden Hill und Parker! Er kauft die alte Ranch seiner Großeltern zurück und möchte sie Stück für Stück wieder aufbauen, um mit seiner Schwester Sadie dort ein Therapiezentrum mit Pferden für erkrankte Menschen aufzubauen.

Ein toller, fesselnder, emotionaler, aber auch humorvoller ( an den richtigen Stellen) Schreibsti, der aus Parker und Clays Sicht (seine damalige Ferienliebe) geschrieben wird.
Auch gibt es immer wieder Einblicke in die Vergangenheit, die nach und nach Licht ins Chaos bringen und immer mehr verstehen lässt, vor allem warum Parker bei vielen Leuten angeeckt ist, warum diese sich jetzt so verhalten und was er alles schon erlebt und durchlebt hat.
Nebenbei ist alles so traumhaft bildhaft beschrieben, man muss diese Gegend einfach lieb gewinnen.

Die Protas, was sie bewegt, was sie durch leben, die Beziehungen untereinander, der harte steinige Weg nicht nur für Parker, man konnte das Buch einfach nicht weglegen!!
Ich bin sehr gespannt auf Teil 2!