Schöne Geschichte

jfisel Avatar

Nachdem ich mich letztes Jahr komplett in die One Last Reihe der Autorin verliebt hatte, habe ich mich wahnsinnig auf die neue Reihe Golden Hill gefreut.

Das Cover gefällt mir richtig gut, auch wenn die Qualität des Einbands wieder sehr empfindlich ist und man wirklich super aufpassen muss, dass keine Kratzer und Knicke reinkommen.

Der Schreibstil der Autorin war wieder flüssig und leicht, sodass man schnell durch die Seiten geflogen ist.

Nachdem Parker nach einigen Jahren wieder zurück auf die Golden Hill Ranch kommt, war wohl wirklich kaum jemand begeistert, auch nicht Clay, seine Jugendliebe von früher.

Mit Parker wurde ich sehr schnell warm und man merkte wirklich, dass er sich verändert hat und alles sehr ernst meint und er tat einem richtig leid, da viele nicht wirklich nett zu ihm waren.
Mit Clay ging es dann doch etwas länger, bis man sich mit ihr "anfreunden" konnte, da sie immer so eine skeptische und misstrauische Art hatte, bis fast zum Ende des Buches hin.

Dennoch fand ich es eine schöne Wohlfühlgeschichte und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der bald erscheint.