Schöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valeria04 Avatar

Von

Von der Autorin habe ich schon viel gehört.
Das goldene Cover spricht mich auf alle Fälle an, ebenso das setting in Amerika. Insbesondere, da ich weiß, dass die Autorin in Amerika mal gelebt und studiert hat. Daher erwarte ich sehr viel von dem Buch- dass es authentisch ist, echt, spannend und mit einer gewissen Prise an romantik und Drama.
Diese leseprobe ist bereits jetzt schon nach kurzen 35 seiten sehr ansprechend, bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Mein Traum ist es einmal nach amerika gehen zu können. Ich selbst war dort noch nicht.

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, vor allem da ich schon seit Jahren nichts mehr gewonnen habe. Als würden nur die belohnt werden, die hier immer mitmachen. Sehr sehr schade... ich hoffe diesmal hab ich auch einweihen Glück!
................................................