Schöner Auftakt zu einer tollen Buchreihe

tannis_lesewelt Avatar

In diesem Buch, das der Auftakt zu einer neuen Reihe ist, geht es sich um die golden Hill Ranch. Diese gehört einmal Parkers Großeltern, er kauft sie nun zurück und will sie renovieren und ein Therapiezentrum mit Pferden soll entstehen. Vielen Bewohnern gefällt dies nicht und auch seine Jugendliebe ist davon absolut nicht begeistert, dass Parker wieder da ist. Viel mehr möchte ich zu der Geschichte auch nicht sagen. Zuerst einmal hat mich das Cover total angesprochen und da ich sehr gerne Buchreihen lese, entsprach ist genau meinem Geschmack. Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, aber er schreibt dir gefällt mir sehr gut und ich muss sagen es ist sehr gut zu lesen, die Protagonisten werden ausführlich dargestellt und man fühlt schnell mit ihnen mit. Auch tauchte man schnell in die Welt von golden Hill . Die Geschichte ist nicht langweilig, ist tauchen auch viele andere auf, die man wahrscheinlich in den anderen Bänden der Reihe noch genauer kennenlernt und von daher bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Bücher der Reihe. Dieser Auftakt Roman hat mir jedenfalls sehr sehr gut gefallen ich habe ihn wirklich schnell durchgelesen und gebe von daher sehr gerne eine Leseempfehlung. Dieser Roman ist für alle geeignet die romantische Bücher mögen, vielleicht ein wenig Pferdemädchen sind und ein Happy End erwarten.