Sehr schöne Geschichte

saskia02 Avatar

Zunächst gefällt mir das Cover des Buches sehr gut und ist sehr passend gestaltet, vor allem gefallen mir die Details, wie zum Beispiel die Pferde im Hintergrund oder auch das golden gestaltete Cover. Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, man ist schnell in die Geschichte reingekommen und hat direkt mit gefiebert. Was ich sehr gut finde ist, dass die Geschichte nicht nur aus einer Sicht, sondern sowohl aus Parkers, als auch aus Clays Sicht geschrieben wurde. So hat man direkt einen Einblick in beide Charaktere bekommen. Außerdem wurden die Zeitsprünge an den passenden Stellen eingesetzt, was mir auch gut gefallen hat. Allerdings finde ich, dass die Geschichte zum Ende hin sehr schnell ein Ende gefunden hat, wobei zu Beginn alles noch sehr ausführlich erzählt und beschrieben wurde.
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, er war flüssig und man konnte der Handlung gut folgen.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich werde mir definitiv auch die weiteren Teile zulegen!