Sehr schöne Liebesgeschichte!

juliauntersternen Avatar

Golden Hill war nicht mein erstes Buch von Nicole Böhm und es wird auch ganz sicher nicht mein letztes bleiben :) Das Cover finde ich sehr schön, generell ist das ganze Buch schön und ansprechend gestaltet. Dass ich Nicoles Schreibstil sehr mag, hat sich hier noch einmal bestätigt, das Buch war sehr leicht und angenehm zu lesen.
Grundsätzlich mag ich Geschichten, in denen die Protagonisten schon eine Beziehung und Heartbreak hinter sich haben, nicht besonders, aber dafür war es hier sehr gut umgesetzt und hat mich deswegen auch nicht weiter gestört. Generell haben mir auch die Figuren gut gefallen, sie waren einzigartig, aber Clay und Parker haben trotzdem gut zueinander gepasst. Auch die Handlung mit der Renovierung des Hauses und des (Wieder)Aufbaus von Golden Hill fand ich gut, da habe ich ziemlich mitgefiebert.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, es hat nur dieser letzte Funke gefehlt, der leider nicht ganz übergesprungen ist. Deswegen würde ich Golden Hill 4,5 Sterne geben :)