Sehr tolles Buch

mariakosta Avatar

Die „One Last“ Reihe der Autorin habe ich verschlungen und wirklich sehr geliebt, vor allem Band 1, deswegen freute ich mich sehr, als ich gelesen habe, dass eine neue Trilogie von ihr scheint.
Nachdem ich jetzt den ersten Teil der „Golden Hill“ Reihe gelesen habe, kann ich schon sagen, dass es für mich wieder ein Highlight sein wird. Ich liebe den Schreibstil von Nicole, weil sie es jedes Mal schafft, mich in ihre Bücher und deren Umgebungen rein zu ziehen. Sie beschreibt die Ranch in Golden Hill so detailgenau, dass man wirklich denkt, man war schon mal dort. Außerdem finde ich es super, dass es in dem Buch um das Thema Therapie Pferde geht, denn ich habe schon öfter gelesen, dass es für viele Menschen eine sehr wirksame Methode ist, um Ängste zu überwinden oder bei Sprachstörungen usw.
Man merkt wirklich, wie sehr sich die Autorin mit dem Thema beschäftigt hat und wie gut sie informiert ist. Das Buch war für mich ein Wohlfühlbuch und es hat vielleicht nicht viel Spannung oder Drama, trotzdem, oder genau deswegen bietet es einem sehr viel Lesevergnügen und ein eintauchen in eine wunderbare Geschichte❤️

Ich kann euch dieses Buch wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen und hoffe ich genießt die Zeit mit Parker und Clay genauso wie ich😊