Starke Charaktere

lilalinchen Avatar

Parker erfüllt sich nach vielen Jahren seinen großen Traum und kauft die Golden Hill Ranch, die früher seinen Großeltern gehörte. Auf dem alten Familienanwesen in Boulder Creek möchte Parker eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Allerdings ist die Dorfgemeinschaft von diesem Plan nicht überzeugt und Parker stößt auf großen Widerstand der seinen Plan stören könnte. Auch seine Ex-Freundin Clay ist nicht wirklich von Parkers Plänen überzeugt, schließlich ist etwas in der Vergangenheit geschehen, dass in Boulder Creek für einen großen Skandal gesorgt hat.

Golden Hill erlaubt einen sehr intensiven Eindruck in Parker und seine Geschichte. Durch eine gelungene Mischung zwischen der gegenwärtigen Handlung und Flashbacks lernen wir viel über Parker und seien Vergangenheit kennen und erfahren so, wieso Boulder Creek Widerstand gegen die Parkers Pläne geleistet hat. Golden Hill überzeugt durch seine starken Charaktere, neben Parker ist auch Clays Charakter sehr stark gestaltet worden. Es macht unglaublich viel Spaß, den starken Charakteren zuzuschauen und ihre Entwicklung mitzuerleben, weshalb ich Golden Hill allen weiterempfehlen kann, die Second Chance Romane mit starken Charakteren lesen möchten.