Tolles Setting!

laura97 Avatar

Golden Hill Touches konnte mich insgesamt überzeugen und hat mir schöne Lesestunden beschert.

Beide Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch und insbesondere mit Parker und seinen Schwierigkeiten bei der Verwirklichung seines Traums habe ich mitgelitten. Außerdem war das Setting der Ranch, die von Parker neu aufgebaut wird, einfach nur traumhaft! Ich konnte alles genau vor mir sehen.

Sehr gut gefallen hat mir auch der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorin. Dabei wurden auch die Rückblicke in die Teenagerzeit von Parker und Clay sehr passend eingearbeitet und es wurde insgesamt eine gute Stimmung erzeugt.

Allerdings hat mir trotzdem etwas Gefühl gefehlt. Trotz der guten Ausgangssituation (schönes Setting und tolle Protagonisten) habe ich die Geschichte leider nicht ganz gefühlt. Ich habe keinen greifbaren Kritikpunkt, die Gefühle sind bei mir aber leider einfach nicht wirklich angekommen. Ich habe die Verbindung der beiden nicht im Herzen gefühlt und insbesondere auch Clays Verhalten am Ende der Geschichte konnte mich nicht so ganz überzeugen.

Fazit: Insgesamt ein schönes Buch und auch wenn ich die Story nicht immer gefühlt habe, freue ich mich bereits auf die weiteren Bände der Reihe!