Traumhaft schöner Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Nicole Böhm

Golden Hill Touches


Dieser Auftakt der Golden Hill Ranch in Montana ist ein riesengroßes, grandioses Lesevergnügen. Den Anfang macht die in sich abgeschlossene Geschichte von Parker und Clay. Diesen Protagonisten fliegen die Leserherzen nur so zu und auch meins haben sie im Sturm erobert. Die Autorin versteht es glänzend ihren Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Als Leser wurde ich nicht nur durch traumhafte Charaktere gefesselt, sondern auch von einem schwungvollen, modernen und fließend bildlichen Schreibstil verwöhnt. Die Geschichte ist ausgereift und stimmig, dabei mit Humor und Herz bestückt. Unglaublich emphatisch schieben sich die dargelegten Emotionen auf den Leser über. Dazu mischt sich Spannung und Wendigkeit. Ein brillanter Roman in dem ich ewiglich weiter hätte verweilen können und der mich vollkommen mitgerissen hat. Auf dessen Reihen Fortsetzung ich mich schon riesig freue.