Warmherzige Liebesgeschichte vor toller Kulisse

lisa buddensiek Avatar

Nicole Böhm hat einen warmherzigen Liebesroman mit tollen Charakteren geschaffen, dazu die tolle Kulisse Montanas, die bildhaft und gut vorstellbar beschrieben wird. Parker will die Ranch seiner Großeltern wieder zu altem Glanz verhelfen und mit seiner Schwester Sadie eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Dass es schwer werden würde, hatte er sich gedacht, denn als Jugendlicher hat er einen Sommer dort verbracht und keinen guten Eindruck hinterlassen. Doch es gestaltet sich noch schwieriger als gedacht... Man erfährt aus zwei Sichtweisen - einmal Parkers und einmal die seiner Jugendliebe Clays- die Handlung heute und die Geschehenisse damals. Mir erscheint die Reaktion der Kleinstädter zwar nachvollziehbar, trotzdem etwas extrem. Aber das wäre das Einzige, was ich bei diesem wunderbar leicht zu lesendem Liebesroman zu bemängeln hätte. Er entführt einen für ein paar Stunden aus dem Alltag in eine wunderschöne Romanze, die einen mit warmen Gefühl zurücklasst. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!