Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Wohlfühlbuch
Inhalt:
Parker hat einen großen Traum. Er möchte zusammen mit seiner Schwester die Golden Hill Ranch kaufen und zu einem Pferdetherapie Hof umgestalten. Außerdem möchte er seine Großmutter aus dem Heim hohlen, damit diese ihre letzten Jahre zusammen mit ihren Enkeln in ihren alten zuhause verbringen kann. Jedoch ist das Dorf gar nicht gut auf Parker und seine Pläne zu sprechen. Auch Clay, Parkers erste liebe weiß noch nicht so ganz, was sie von Parkers Rückkehr halten soll.

Eine ganz ganz tolle Geschichte, die mit einem wunderbaren Schreibstil einhergeht.
Die Figuren gefallen mir alle so gut. Alle haben Ecken und Kanten, was das ganze nur umso realistischer macht. Trotz ihren Macken, sind alle so unfassbar liebenswert und ich konnte so viele in mein Herz schließen. Wie schon gesagt, ist dieses Buch einfach grandios. Auch wenn nicht alles immer so glatt läuft, lädt die Geschichte und vor allem die Golden Hill Ranch ein sich absolut wohlzufühlen und sich in der Geschichte zu verlieren.
Ich kann es kaum erwarten, bis die anderen beiden Teile der Reihe erscheinen.
Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung.