Wohlfรผhlbuch!

xlineeex Avatar

๐“ก๐“ฎ๐”ƒ๐“ฎ๐“ท๐“ผ๐“ฒ๐“ธ๐“ท ๐”ƒ๐“พ "๐“–๐“ธ๐“ต๐“ญ๐“ฎ๐“ท ๐“—๐“ฒ๐“ต๐“ต - ๐“ฃ๐“ธ๐“พ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ผ" ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“๐“ฒ๐“ฌ๐“ธ๐“ต๐“ฎ ๐“‘รถ๐“ฑ๐“ถ

"๐˜๐˜ช๐˜ฆ๐˜ญ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ๐˜ต ๐˜ฎ๐˜ถ๐˜ด๐˜ด๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ธ๐˜ช๐˜ณ ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ด ๐˜ง๐˜ข๐˜ญ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ญ๐˜ข๐˜ด๐˜ด๐˜ฆ๐˜ฏ, ๐˜ช๐˜ฏ ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ฎ ๐˜ง๐˜ฆ๐˜ด๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜Ž๐˜ญ๐˜ข๐˜ถ๐˜ฃ๐˜ฆ๐˜ฏ, ๐˜ฅ๐˜ข๐˜ด๐˜ด ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ด ๐˜ซ๐˜ฆ๐˜ฎ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฅ ๐˜ข๐˜ถ๐˜ง๐˜ง๐˜ข๐˜ฏ๐˜จ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ธรผ๐˜ณ๐˜ฅ๐˜ฆ."

Kann Spoiler enthalten โš ๏ธ

Das Cover versprรผht schon mit seinen goldenen Farbtรถnen und den Bรคumen Gemรผtlichkeit ๐ŸŒ™
Habe mich sehr auf gemรผtliche Lesestunden gefreut und wurde nicht enttรคuscht. Es war ein absolutes Wohlfรผhlbuch! โœจ๏ธ

Was ich sehr schรถn fand ist, dass der Leser zusammen mit dem Protagonisten Parker auf die Golden Hill Ranch gereist ist. Es hat begonnen mit einer kleinen Reise in die Vergangenheit, als Parker zum ersten Mal auf die Ranch zu seinen GroรŸeltern gereist ist. Als mรผrrischer Teenager. Die Rรผckblicke finden sich immer wieder im Buch, an den passenden Stellen. Normalerweise mag ich keine Rรผckblicke, aber Nicole Bรถhm hat sie wunderbar eingesetzt und sie auch spannend gestaltet. Es hat alles so gut gepasst. Die Geschichte von Parker und Clay abgerundet. So konnte man beide Protagonisten und auch die Bewohner von Boulder Creek kennenlernen.
Die Charaktere haben mich alle total begeistert. Jeder hat etwas besonderes an sich. Teilweise musste ich lachen. รœber die mรผrrische Art von Russell. รœber Clay, die allen Gegenstรคnde Namen gibt. Hauptsรคchlich wurden die Kapitel aus Parkers Sicht geschrieben, aber ab und zu gab es auch Kapitel zu Clay. So konnte man beide Protagonisten kennenlernen. Ich habe mich sehr gut in beide hineinversetzen kรถnnen. Die Autorin hat sich so viel Mรผhe mit den Charakteren und dem Setting gegeben. Bin absolut verliebt.
Und ich muss sagen, ich bin auch in Kleinstadt verliebt! Durch die genauen Beschreiben der Autorin konnte ich mir alles so genau vorstellen und habe mich direkt wohl gefรผhlt!
Teilweise war es wie Heim kommen. Der Schreibstil der Autorin ist super toll. Ich konnte mich richtig gut in die Geschichte hineinfallen lassen. Die Seiten sind nur dahin geflogen.
Was mir auch noch besonders in Erinnerung geblieben ist, sind die Beschreibungen der Natur. Vor allem in Kombination mit Parker, der in der Natur seinen Frieden gefunden hat. Und irgendwie habe ich auch in den Momenten meinen Frieden gefunden.โค
Alles in einem ein wundervolles Buch, das ich jedem ans Herz legen kann.โœจ๏ธ
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile! ๐Ÿฅฐ