Wohlfühlbuch

eleonorahilde Avatar

Habe ich einen absoluten Wohlfühlroman erwartet? Ja. Habe ich einen bekommen? Auch ja!

Golden Hill hat mich von der ersten Seite an total begeistert! Das Buch vermittelt eine so schöne Atmosphäre, dass man sich am liebsten sofort selbst auf die Ranch begeben möchte. Für mich als großen Pferdeliebhaber ein absoluter Traum! Genauso wie auch Nicole Böhms Schreibstil ein Traum ist! Sie schafft es, einem als Leser die Emotionen und Gefühle perfekt zu vermitteln. Ihre Worte sind warm, herzlich und berührend — so dass es mich emotional definitiv abgeholt hat und ich mich auf jeder Seite einfach nur wohlfühlen konnte.

Auch Clay und Parker fand ich super. Sie haben eine tolle, humorvolle Beziehung zueinander und ich finde es immer super, wenn in zwei Charaktere vergessen geglaubte Gefühle zum Vorschein kamen. Ihr Zueinanderfinden war gefühlvoll, ehrlich und herrlich schön! Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert und mich so für die beiden gefreut, wenn es einen Schritt in die richtige Richtung gab! Ein ganz tolles Paar und auch einzeln tolle, tiefe Protagonisten!

Mein einziges Manko wäre das Cover — es ist zwar wunderschön (keine Frage!) aber durch das schimmernde Material, sieht man leider auch jeden Kratzer und es spiegelt sehr stark. Für mich als Buchblogger super lästig, um Bilder zu machen 😂

Doch nachdem das mein einziger Kritikpunkt ist: Ganz klare Leseempfehlung!!