Wohlfühlen!

kathi.zeilenverliebt Avatar

Kennt ihr diese Bücher, in denen man sich sofort wohlfühlen kann?

‚Golden Hill - Touches‘ von Nicole Böhm ist definitiv eins dieser Bücher!

Eigentlich stecke ich gerade in einer kleinen Leseflaute und ich hab echt viele Bücher angefangen und keins catch mich so richtig, aber dennoch habe ich ‚Golden Hill‘ am Sonntag in einem Rutsch gelesen.

Parker will sich und seiner Grandma den größten Wunsch erfüllen und sein Leben wieder auf Golden Hill verbringen. Die erste Hürde hat er schon geschafft. Er hat die Ranch zurückgekauft und wunderbare Pläne zur weiteren Nutzung mit seiner Schwester entwickelt. Nur wird er im Ort nicht mit offenen Armen empfangen, trotz vieler Jahre sind die Bewohner noch misstrauisch, da er sich als Jugendlicher alles andere als nett aufgeführt hat. So stoßen auch seine Pläne für die Pferdetherapie-Ranch auf einigen Widerstand. Und auch Clay, Parkers Jugendliebe, ist zunächst nicht begeistert ihn wiederzusehen. Doch das Knistern von früher ist so gar nicht Vergangenheit…

Das Buch hatte mich wirklich von der ersten Seite an. Die Begegnung zwischen Clay & Parker ist einfach ein super Startpunkt.
Die Beiden haben eine so innige Verbundenheit, die zwar weit in der Vergangenheit liegt und nur über wenige Wochen entstanden ist, die aber einfach so spürbar da ist.
Hinzu kommt noch diese Verbindung zwischen der Natur, dem Ort, der Ranch und auch vieler Bewohner einfach nur zum Wohlfühlen.
Das Buch wird durch die Nebencharaktere nur noch interessanter und man freut sich schon darauf auf Golden Hill zurückzukehren und ihre Geschichte zu erfahren.

5/5✨ - ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer traumhaften Liebesgeschichte.

Vielen Dank vorablesen, dass ich das Buch schon lesen durfte. Es war einfach wunderschön.