Wohlfühlfarm!

einebuchhaendlerinliest Avatar

Vor elf Jahren hat Parker Boulder Creek mit einem Knall verlassen. Nun kommt er wieder, um Golden Hill, die Ranch seines Großvaters, zurückzukaufen.
Sein Traum ist es, gemeinsam mit seiner Schwester eine Pferdetherapiestätte zu eröffnen - und ihre Großmutter zurück nach Hause zu holen.
Aber die Einwohner des kleinen Städtchens in Montana machen es ihm nicht leicht. Sie haben nicht vergessen, was damals passiert ist. Und auch Clay, seine Jugendliebe, bietet ihm nicht gerade einen herzlichen Empfang…

Ich muss gestehen, als die Ankündigungen zu diesem Buch kamen, war ich nicht überzeugt, ob das wirklich etwas für mich ist - Pferde sind meistens nicht ganz so mein Thema. 😅
Doch dann habe ich an einem Buchhändler*innen Abend - in super kleinem Kreis - mit @nicboehm teilgenommen und war direkt so eingenommen von ihr und wie sie über das Buch erzählt hat, dass ich es einfach lesen, bzw. hören musste!
Und es hat mir wirklich gut gefallen! ☺️
Ich freue mich schon sehr, dass die nächsten Bände bald erscheinen, damit ich wieder nach Golden Hill zurück kehren kann! 🙆🏼‍♀️
Und dieses Cover erst! 😍