Zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sehr gespannt auf das Buch gemacht. Clay ist tough und sehr selbstbewusst, aber der erste Eindruck täuscht. Parker hat ein gutes Herz und ist einfach liebenswert, weshalb ich vor allem auch seine Perspektive ziemlich spannend gefunden habe. Auch Sadie und das Kleinstadt Setting haben mich sehr verzaubert. Die gemeinsame Vergangenheit von Clay und Parker hat man durch die Rückblicke Stück für Stück kennengelernt und ich konnte dadurch manche Gefühle besser verstehen. Allerdings hat mich gestört, dass Clay immer wieder die gleiche Entschuldigung für ihre Gefühle benutzt und so sich selbst im Weg steht. Durch das ständige hin und her hat sich das Buch wirklich gezogen, was sich erst zum Ende hin deutlich gebessert hat. Insgesamt war es für mich ein Buch zum Wohlfühlen, da es eine schöne Geschichte ist, die aber noch mehr Potenzial hat, weshalb ich dem Buch 3,5✨ gebe.