Der besondere Job in einer besonderen Welt

su-sun Avatar

Ich finde es immer wahnsinnig interessant hinter die Kulissen schauen zu können und wenn das fundiert bzw. Vom Autort selbst erlebt und dann noch um den beliebten Obama in der Nebenrolle geht, dann ist das Buch genau das Richtige für mich.
Ich hatte von von diesem Buch bereits eine Empfehlung der unserer Tageszeitung glesen und mir auf meine Wunschliste geschrieben.
Perfekt, wenn es jetzt bei Vorablesen zur Probe gelesen und bestenfalls für alle Interessierten bewertet werden kann.

Cover: Das Cover besticht durch seine Farbe, ganz unverschnörkelt mit dem reinen Titel, der zwar das Thema anzeigt, aber noch nicht alles verrät.

Unsere Protagoninstin erzählt aus der Ich -Perspektive von ihrem Leben in Washington D.C. Ursprünglich sollte ihr Aufenthalt dort auf ihren Job als Nachhilfelehrerin in der Sidewell Friends School sein, doch dann ergibt sich der besondere Job als Stenografin im weißen Haus .
Die Leseprobe liest sich flüssig und leicht und was mich besonders freut, sie gibt detaillierte, sehr interessante Einblicke in eine andere, geheime Welt.
Schade, dass die Leseprobe dann doch etwas kurz ausfällt, aber ich hoffe auf Mehr.
Es würde sich sicher lohnen!