Leseeindrücke zu Good Morning, Mr. President!

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 22:59

Spannend

Einmal Maus sein im Weißen Haus und hinter die Kulissen schauen, das Thema ist richtig...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 22:42

Könnte spannend werden

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Ich finde den Lesestil sehr gut und flüssig...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 22:31

Wow

Oh mein Gott, dass klingt ja so mega interessant. EIn Bericht über die Arbeit beim ehemaligen...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 21:19

Zentrum der Macht

Beck Dorey-Stein bekommt im Zentrum der Macht, im Weißen Haus, eine Stelle als Stenografin....

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 18:57

Interessant

Mir ist der Titel zu Beginn aufgefallen und ich wollte wissen, worum es geht. Der Klappentext...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 17:49

Ein Blick zurück

Ein Blick hinter die Kulissen ist immer spannend, besonders wenn es um das Weiße Haus geht. Ein...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 17:12

Interessant

Mir gefällt der Titel und das Cover sehr. Den Inhalt finde ich auch sehr ansprechend. Die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 15:36

Im Weißen Haus

Leider war die Leseprobe viel zu kurz. Der Roman, oder ist ein Tatsachenbericht, beginnt mit...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 12:33

Ui Amerika

Super gern würde ich dieses Buch lesen wollen. Gerade weil ich Obama ganz toll fand oder finde....

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 12:31

Unterhaltsam!

Frau Dorey-Stein steckt gleich mit ihrem Vortext mal ab, wie wir uns das Buch vorzustellen haben....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 11:32

Lady like

Das Cover würde mich dazu bewegen, dass Buch in die Hand zu nehmen. Es mag auch irgendwie so gar...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 11:22

Okay

Sechs Seiten über das Ankommen und den Grund, wieso sie in der Stadt ist und einen Job sucht,...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 10:56

Sehr interessant

Wow, ein Buch, das Einblicke in das weiße Haus liefert. Schon den Titel finde ich sehr...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 10:29

Interessant

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders gefällt mir, dass die Handlung im Weißen Haus...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 10:27

Unterhaltsam

Ich dachte mir ja, ein Buch über das weiße Haus, hm, halt Voyeurismus, war dann aber doch...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 21:21

Catchy?!?

Eine relativ kurze Leseprobe die sich sehr flüssig liest, die Sprache ist jung etwas dünn...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2018 – 19:54

Hintergrundwissen

Das Buchcover finde ich ganz passend, da es wohl das Weiße Haus darstellen soll. Auch das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?