Ein inspirierender Aufstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laparisienne Avatar

Von

Beck-Dorey-Stein sieht nicht unbedingt noch ein Licht am Ende des Tunnels, als sie sich auf eine stinknormale Schreiberstelle bewirbt. So ist das doch nur eine von dutzenden Bewerbungen, die im Endeffekt abgelehnt werden- denkt sie. Und bevor sie sich versieht steht sie plötzlich im weißen Haus und ist plötzlich ein jemand. Die Geschichte eines unfassbaren Erfolgs, wie sie nur das Leben schreiben kann.

Ich würde dieses Buch unglaublich gerne lesen, da ich denke, dass es unglaublich motivierend sein könnte. Außerdem gefällt mir der ironische Schreibstil ungemein und ich denke es könnte ein wirkliches Pick-up für jeden sein, der gerade-zumindest beruflich- eine ähnliche Stagnation erlebt.