Unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maenade Avatar

Von

Frau Dorey-Stein steckt gleich mit ihrem Vortext mal ab, wie wir uns das Buch vorzustellen haben. Mir gefällt der Ton: Wenn Du meinst, dass ich Dich meine - You're so vain! Und auch danach, bei der Beschreibung, von wo sie vor ihrem Job im Weißen Haus kam, klingt das durch. Washington, you're so vain.
Stenografin, in der heutigen Zeit, das klingt nicht besonders glamourös. Stenografin im Weißen Haus... warum gibt es die überhaupt noch? ("die Konvention nie in Frage stellen!") Der Titel hingegen, der macht neugierig! Obama soll schließlich in Nebenrolle vorkommen!
Die Leseprobe verrät noch nicht wirklich viel. Aber sie verrät, wie das Buch wohl geschrieben sein wird. Und das klingt gut. Flüssig zu lesen, unterhaltsam, ohne dass es ein Enthüllungsbuch sein will. Klingt nach genau der Art Buch, die ich im Moment sehr gerne lese. Mich hat es neugierig gemacht!