Endlich! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe das erste Buch geliebt. Wirklich. Eine Zeit lang habe ich jeden Abend eine Geschichte gelesen - um ja nicht zu schnell vorranzukommen - , dann hat die Disziplin versagt und ich habe alle in einem Rutsch verschlungen ;)

Die Geschichten machen Mut sich auch mal was zu trauen, auch wenn es vielleicht erst ungewöhnlich scheinen mag, niemals aufzugeben und beweisen, dass man natürlich auch als Frau sehr gut alleine klar kommt.
Gleichzeitig lernt man auch noch etwas über bedeutende Frauen, also einfach eine perfekte Mischung!

Der zweite Band hat nicht nur ein wunderschönes Cover, auch die ersten Bilder sind wieder toll und die Erzählungen waren ebenfalls schön.
Im Inhaltsverzeichnis sieht man ja schon, was auf uns zu kommt - so spannende Frauen!

Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ich Mitlesen dürfte!