Leseeindrücke zu Good Night Stories for Rebel Girls 2

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 23:52

Tolle Fortsetzung

Die Idee hinter dem Buch finde ich klasse, die Geschichten über diese starken Frauen schaffen es...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:22

Interessant

Das Buch fasst Biografien von 60 spannenden und interessanten Frauen in einem Buch zusammen. Hier...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 22:54

Wunderschön

Dieses Buch ist so wunderschön und liebevoll gestaltet...auf den ersten Blick. Beeindruckend sind...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 22:29

Stärke Frauen

Mir gefällt das Buchcover irgendwie ganz gut. Besonders das Inhaltsverzeichnis hat mich schwer...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 21:56

Einzigartig!

Ich bin total begeistert von der Leseprobe, da es mal was anderes ist. Ich kenne den ersten Teil...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 21:46

Großartige Bilder

Ich finde das ist mal ein gutes, mutmachendes Buch für Mädels. Es zeigt, was Frauen leisten...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 20:43

Enttäuschend

Der Klappentext klang vielversprechend und auch das Cover gefällt mir. Der Prolog deckte sich...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 20:01

Tolle Idee!

Schon der erste Band hat mich fasziniert und der Erfolg gab der Idee recht und es ist erneut eine...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 19:22

Inspirierend

Good nigth stories für rebel Girls, endlich ein Buch für Mädchen über starke Frauen, die in...

daemonin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 19:07

Endlich! :)

Ich habe das erste Buch geliebt. Wirklich. Eine Zeit lang habe ich jeden Abend eine Geschichte...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 18:04

Tolle Infos

Hier gibt es interessante neue Details zu bekannten Frauen der Geschichte. Dazu ein Bild. Das...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 17:46

So inspirierend!

Schon den ersten Band habe ich nur so verschlungen und immer mal wieder blättere ich ihn ihm um...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 15:31

Frauenpower

Tolles Buch mit Geschichten über echte Powerfrauen. Schön finde ich die Zitate der jeweiligen...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 14:45

Mädels

Habe den ersten Teil nicht gelesen. Es wird viel zu wenigen von den "straken" Frauen geschrieben....

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 13:20

Macht neugierig

Der Name ist Programm. Schon das Cover greift den Titel wunderbar auf, Rebellion pur. Die...

kleinemaus90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 12:22

Mal was anderes

Das Cover sieht erstmal nichtssagend aus,doch sobald man das Buch aufschlägt,springen einem...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 11:49

Suuuper!!

Dieses Cover ist echt toll und fällt sofort ins Auge, man muss das Buch im Buchladen einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?