Sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexlovesreading Avatar

Von

Ich finde allgemein die Idee, ein solches Buch zu schreiben, wirklich toll. Die Geschichten sind unglaublich zahlreich und stammen aus allen möglichen Gebieten und von allen möglichen Frauen.
Mir gefällt auch der Stil, in dem die kurzen Geschichten geschrieben sind: Sehr kinderfreundlich, wie eine Gute-Nacht-Geschichte, aber dennoch sehr beeindruckend und informativ. Außerdem gefällt mir sehr, dass immer noch ein Zitat der jeweiligen Person(en) dabeisteht.
Auch das Layout gefällt mir sehr. Vor allem die Illustrationen sind sehr beeindruckend und total schön!
Ich denke, Good Night Stories for Rebel Girls (2) eignet sich für alle Altersklassen und inspiriert wirklich jeden, der sich darauf einlässt.