Starke Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
landkartenleser Avatar

Von

Die Leseprobe von „Good Night Stories for Rebel Girls 2“ von Francesca Cavallo und Elena Favilli hat mir sehr gut gefallen und bereits das erste Buch ist sehr gefeiert und ein echter Hingucker. So auch dieses, denn die Illustration im inneren sind so toll und individuell. Es gefällt mir sehr, dass einem bekanntsein Frauen vorgestellt werden, aber das man ebenso über solche liest, die einem vorher eher unbekannt waren. Ich würde mich sehr freuen neuen und bekannten starken Frauen zu begegnen. Der kleine Text dazu ist sehr schön verfasst und zeigt das wichtigste auf. Ein sehr tolles Buch, wie ich nach der Leseprobe der Auffassung bin. Ich bin gespannt, was dieses Buch noch zu bieten hat und wer mir beim lesen noch begegnet.