Außergewöhnliche Frauen in einem außergewöhnlichen Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaleki Avatar

Von

Diese Buch (und auch sein Vorgänger) sind ein absolutes Muss für alle Frauen und Mädchen!
Jeder der Frauen in diesem Buch ist eine Doppelseite gewidmet: Ihre Geschichte (und was sie zu einer Heldin macht) und ein gezeichnetes Porträt (die dem Buch zusätzlich noch das gewisse Etwas verleihen:) )
Beim Lesen merkt man, wieviel Liebe und Herzblut in dieses Buch gesteckt wurde, was sich im schönen Schreibstil und der Aufmachung positiv wieder spiegelt.
Es werden viele unterschiedliche Frauen porträtiert - von Schauspielerinnen über Wissenschaftlerinnen oder Politikerinnen - und alle haben sie gemeinsam, dass sie der Leserin zeigen, dass in jedem etwas Außergewöhnliches und Besonderes steckt und ich hoffe, dass auch noch einen dritten Band (und vierten und fünften) geben wird, genügend Heldinnen gibt es!
Fazit: Absolute Kaufempfehlung, auch wenn man das Buch nicht vor dem Schlafengehen lesen sollte, weil man es einfach nicht mehr weg legen kann!:)