Rezensionen zu Good Night Stories for Rebel Girls 2

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2021 – 21:24

Toll

Ich finde die Bücher dieser Reihe einfach sehr toll. Ein wunderbarer Weg um Kindern die...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 16:07

MUST READ !!!

Geniales Cover und geniale Idee ! 100 Geschichten von Frauen, die etwas wollen und es dann auch...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 23:45

ein wunderbares Buch

Nach dem Bestseller "Good Night Stories for Rebel Girls" sind 100 weitere inspirierende...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 20:09

Nachttischbuch

Zum Buch: In Good Night Stories für Rebel Girls werden uns hundert außergewöhnlich Frauen...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:32

Inspirierend

Die „Good Night Storys for Rebel Girls“ sind sehr liebevoll gestaltet und schon das Cover lässt...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2019 – 20:06

Frauenpower

Noch mehr Porträts von starken Frauen, aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Seien es nun...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2019 – 20:52

Interessant

Zum Inhalt: 100 Geschichten von Frauen, die etwas wollen und es dann auch tun, ohne die Hilfe...

nana_fkb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2018 – 13:41

Wirklich toll!

Auch diese Sammlung über außergewöhnliche Frauen hat mich wieder gefesselt. Es vereint so viele...

reb3cca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2018 – 12:09

Tolles Buch

Tolle Geschichten über tolle Persönlichkeiten. Total inspirierend und mutmachend, sein eigenes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?