Ein wunderbares Buch über inspirierende Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Mir hat das Buch unfassbar gut gefallen!!! Die Illustrationen sind super schön und erwecken die Frauen vor dem inneren Auge zum Leben. Die Kurzbiografien zu den verschiedenen Frauen sind locker geschrieben und lesen sich sehr leicht. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das Buch mich auf Dauer packen würde, aber das hat es. Ich habe mehr über Frauen erfahren, die spannende und wichtige Dinge geschafft bzw. erlebt habe und ich finde man kann such von dem Buch ganz wunderbar inspirieren lassen. Ich glaube, dass jedes Mädchen und auch jede Frau hier mehr als eine persönliche Heldin oder neues Vorbild finden kann, denn die vorgestellten Frauen sind so verschieden. Da ich mit diesem zweiten Band angefangen habe, werde ich mir auch das erste Buch noch zulegen.