Ein wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon der erste Teil dieser tollen Buchreihe ist wunderschön illustriert und mit vielen interessanten Frauen bestückt. Aber der zweite Teil hat mir noch viel besser gefallen. Es waren noch mehr für mich interessante und schillernde Persönlichkeiten beschrieben, wie zum Beispiel Audrey Hepburn, J.K. Rowling oder Beonce. Es hat so Spaß gemacht, diese kurzen biografischen Texte zu lesen und so einiges über diese berühmten Frauen zu erfahren. Besonders auch die Illustrationen fand ich toll, passend und ganz besonders. Dieses Buch ist nicht nur für kinder, sondern auch für alle erwachsenen Frauen, die ein bißchen Mädchen geblieben sind und sich mit den im Buch beschriebenen berühmten Frauen identifizieren können.
Eins meiner Lieblingsbücher!