Erschreckend wie unwissend man doch ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Das dachte ich bereits nach 10 Seiten.

Das Buch ist kein Buch im klassischen Sinne.
Es ist kein Buch zum "von vorne anfangen und hinten aufhören".
Es kein trauriges oder lustiges Buch.
Es ist aber ein sehr informatives Buch.

Ich lese wirklich viel (über 100 Bücher im Jahr) und dachte,ich kenne die wichtigsten Persönlichkeiten aus allen Epochen.
Falsch gedacht.
Dieses Buch vereint die berühmtesten Personen der letzten Jahrhunderte und ich muss gestehen..

...Ich kann vielleicht ein Dutzend oder maximal 2 Dutzend der vorgestellten Persönlichkeiten.
Besonders über die Dame die über 800 Juden gerettet hat war ich erstaunt, taucht sie doch nirgends auf.

Ich werd mir aufjedenfall noch Band 1 bestellen, denn ich bin gespannt,wen ich alles noch nicht kenne.

Ein Buch zum Schmökern und staunen.