Frauenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mars Avatar

Von

Noch mehr Porträts von starken Frauen, aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Seien es nun historische Persönlichkeiten, berühmte Königinnen, Schriftstellerinnen, Naturwissenschaftlerinnen oder aber auch Sportlerinnen. Oder aber eine Frau, die in einem Heim für Obdachlose eine Gruppe Pfadfinderinnen gegründet hat. Manche der Vorgestellten ist noch ein Kind, andere sind sehr alt. Eine bunte Vielfalt und wie auch schon der erste Band wird jede Seite begleitet von einer gelungenen Zeichnung der vorgestellten Frau von ganz unterschiedlichen Illustratorinnen. Jede Seite ist gleich aufgebaut und so findet man sich gut zurecht.
Ein Buch, das nicht nur für Mädchen ansprechend ist, sondern auch noch für erwachsene Frauen.